Traube am See

Luxus trifft Gemütlichkeit
Hotel Traube am See weiterhin auf Erfolgskurs

In regelmäßigen Abständen wurde das 4-Sterne Hotel in Friedrichshafen am Bodensee über die Jahre vergrößert und erweitert. Die letzten Maßnahmen wurden seit Frühjahr 2018 in mehreren Bauabschnitten von Bachhuber Contract als Generaleinrichter durchgeführt und im April 2019 abgeschlossen.
Erneuert oder modernisiert wurden Räumlichkeiten für Frühstück, Lobby, Hotelbar, Tagungen/Feierlichkeiten. Neu gebaut wurden das Hallenbad sowie 20 Zimmer im neuen Haus Seeblick. Die Innenarchitektur wurde von dem Architekten Wolfgang Eckle in Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Anita Holzner (Bachhuber Contract) entworfen.
www.traubeamsee.de

PROJEKT DATEN

Bauvorhaben: Hotel Traube am See - Friedrichshafen
Leistungsumfang: 20 Hotelzimmer im Neubau, Bootshaus, Seminarräume und weiteres
Leistungspaket: Generaleinrichtung
Innenarchitekt: Anita Holzner (Bachhuber Contract), Architekt Wolfgang Eckle
Fertigstellung: April 2019
Fotos: Thomas Haberland - Leuchtende Hotelfotografie

to top button