Teamassistenz (m/w/d) Pocking
IHRE AUFGABEN:
- Sie unterstützen unsere Projektleitung und arbeiten aktiv im Projektmanagement mit
- Verzollung, Transportorganisation
- Meldeverfahren für die Personalmeldungen im europäischen Ausland
- Bearbeitung von Eingangsrechnungen (Prüfung, Kontierung)
- Bearbeitung und Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen sowie Angebotseinholung
- Abgleichung von Daten in Excel / Warenwirtschaftssystem
- Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten und unterstützen unsere Büro- und Vertriebsleitung
- allgemeine Administration (Telefon, Ablage, Post, etc.)
- Organisation und Abwicklung des Reisemanagements (Flüge, Hotels, Mietautos etc.)
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem und CRM-System
IHR PROFIL:
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Verwaltungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r)
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word)
- Gewissenhaftes, exaktes, effektives, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung
- Strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Gerne geben wir Wiedereinsteiger/Innen die Chance
- Erfahrungen in der Buchhaltung der Baubranche sind von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Verantwortung
- eigene/flexible Arbeitszeitgestaltung möglich
- selbständiges Arbeiten im kollegialen und engagierten Team
- Fortbildungsmöglichkeiten
Sie sind interessiert? Dann sollten Sie nicht zögern, uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zuzusenden:
Rudolf Bachhuber GmbH & Co KG
Hotel – und Gastronomieeinrichtungen
Gewerbering 9 – 94060 Pocking
z. Hd. Geschäftsleitung, Herrn Sebastian Seidl
Telefon +49 (0) 8531 9137 10
seidl@bachhuber-hh.com